Montag, 23. Januar 2012

Ein Backrezept

RÜHRKUCHEN MIT SCHOKORASPELN

Zutaten:
250 g Butter oder Magarine
250 g Zucker
500 g Mehl
1/8 l Milch
1 Päckchen Vanillinzucker
1 Päckchen Schokoraspeln
4 Eier
1 Prise Salz





Butter und Zucker zusammen schaumig rühren. Die Eier nach und nach unterrühren. Dann 500 g Mehl, 1 Prise Salz und 1 Päckchen Backpulver vermischen. 1/8 l Milch in den Teig geben und nach und nach unterrühren. Endlich 1 Päckchen Schokoraspeln (100 g) vermischen. Bei vorgeheiztem Ofen 180°C/ 375°F 1 Std. backen.

GUTEN APPETIT!!

Kommentare:

  1. Obwohl ich gerade gefrühstückt habe, nach ansehen dieses Bildes ist mein Mund voll von Speichel geworden...
    CPT

    AntwortenLöschen
  2. Se me hace la boca agua: mir läuft das Wasser im Mund zusammen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe alle Zutaten, also werde ich tun, um zu sehen, wenn es so gut wie es aussieht ist

    AntwortenLöschen