Donnerstag, 22. November 2012

EIN NEUES BLOG IST GEBOREN!!!!


 Auf dem Blog   e-Deutsch 2012-2013  findet ihr noch viele andere Musik-Tipps. Das Blog wird von den SchülerInnen des Niveaus C1 unter der Leitung von ihrem Lehrer (Ángel Arnedo) erstellt und geführt. So eine tolle und kollektive Arbeit von euren MitschülerInnen ist doch einen Besuch wert!!


Kommentare:

  1. Ich möchte hier nur meine wirkliche Dankbarkeit zu Angel and Nacho äussern, die so nützlich, so interessant, so unterhaltend, und so, und so, und so, dieses Blog in Ganzen, für unsere Vergnügung, lebendig halten.

    AntwortenLöschen
  2. Wir danken dir, Clemente. Ohne eure Besuche hat unser Blog gar keinen Sinn.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eine Schulerin des Niveaus B1... zufällig habe ich eure Arbeit gesehen und ich möchte euch gratulieren. Gut gemacht!
    Pilar

    AntwortenLöschen