Sonntag, 3. Februar 2013

Ein Kompliment

Auf Wunsch eines Schülers, der unserem Blog folgt, posten wir heute ein Lied von der deutschen Band "Sportfreunde Stiller".  Nach dem Hören könnt ihr eure Meinung zum Lied schreiben. Wir freuen uns auf eure Kommentare!!!!


Kommentare:

  1. Es lohnt sich, diese Band zu hören, nicht nur weil sie schöne Lieder haben, sondern auch weil sie die deutsche Sprache sehr deutlich aussprechen, und deswegen sind sie meiner Meinung nach sehr empfehlenswert für die Leute, die Deutsch als Fremdsprache lernen. Endlich ist die deutsche Musik nicht so schlecht...oder?
    Javi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht!...Ich hatte nie diese Band gehört und sie gefällt mir sehr gut ... ich kann nicht alles auf Deutsch verstehen aber die Musik ist einfach toll.
    Pilar

    AntwortenLöschen